• Reduziert
Barth Schuhbandl - Einlegesohle Naturfasern

Barth Schuhbandl - Einlegesohle Naturfasern

8,50 €
5,10 € -40%
inkl. MwSt. Kostenloser Versand
Größe

help_center Unsicher bei der Größe? - Wir messen für Dich!

Sende uns gerne Deine Fußlänge in cm und wir sagen Dir, welche Größe für Dich perfekt ist. Du erhältst die Antwort nach spätestens 48 Stunden.

Per Mail anfragen Per Whatsapp anfragen
 

Pflanze 3 Bäume pro Bestellung

 

Trusted-Shops zertifiziert

 

Plastikfrei & CO2-neutral

 

Kostenlose Lieferung & Rücksendung

Einlegesohlen der Marke Barth Schuhbandl

Naturfasern - vegane Einlegesohle von Barth Schuhbandl

Zusammensetzung:

  • Baumwolle
  • Sisal

Einlegesohlen für ultimativen Komfort und Unterstützung

Entdecke die herausragende Qualität und den erstklassigen Komfort der Naturfaser-Einlegesohle Die Einlegesohlen bestehen aus hochwertigen Materialien, die eine optimale Balance zwischen Komfort und Haltbarkeit bieten. Sie sind mit einer weichen Polsterung ausgestattet, die Stoßdämpfung und Druckentlastung bietet. Dies reduziert die Belastung Deiner Füße und Gelenke und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl den ganzen Tag über.

Über Barth: Barth ist ein deutsches Unternehmen und stellt bis heute in Produkte in Bayern her. Die Qualität ist super und die Produkte sehr langlebig. Geführt wird Barth Schuhbandl bereits in der vierten Generation. Schnürsenkel – Schuhbänder oder wie man in Bayern sagt Schuhbandl – sind ein wichtiger Bestandteil aller Schnürschuhe. Lasst uns zusammen nationale Unternehmen unterstützen!

13062-44