Vegane Sneaker

Du bist auf der Suche nach veganen Sneakern, die ohne Tierleid und zu fairen Bedingungen hergestellt werden? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir lieben unsere veganen Sneaker aus Baumwolle oder veganen Leder und das wirst du an unserer großen Auswahl feststellen können. Die Anzahl der Marken für vegane Sneaker ist ebenfalls sehr groß, ob du dich für Genesis, Ecoalf, Grand Step Shoes, Etnies, Toms oder Saola Shoes entscheidest, dein Style ist dabei sicherlich vertreten. Ganz neue Marken für vegane Sneaker sind bei uns Clae Los Angeles und Infinite Running. Mit den Infinite Running Modellen haben wir einen veganen Sneaker gefunden, die jedes Läuferherz höher schlagen lässt. Er ist durch sein klassisches Design nicht nur zum Joggen geeignet, sondern auch im Alltag ein echter Liebling, denn mit seinem ergonomischen Design tust Du deinen Füßen mit jedem Schritt etwas Gutes.

Vegane Sneaker Damen

Wir sind verliebt in unsere veganen Sneaker für Damen! Wer die Wahl hat, hat die Qual, denn wir bieten Dir eine sehr große Auswahl an veganen Sneaker für Damen. Und dabei bleibt wirklich kein Wunsch offen, ob sportlich oder klassisch, bunt oder einfarbig, High cut oder Low cut, für kühle oder warme Tage, hier findest Du den veganen Sneaker für Damen der zu Dir passt.

 

Nachhaltige Sneaker

Nachhaltige Sneaker bedeutet für uns eine Produktion ohne Tierleid und Umweltverschmutzung. Deshalb bestehen unsere nachhaltigen Sneaker zum Beispiel aus reycelten Materialien, Hanf, Bio-Baumwolle, Naturkautschuk oder Apfelleder. Wir sind unter anderem Fan von Ecoalf, die recyceltes Nylon in ihren nachhaltigen Sneakern verarbeiten, welches im Zuge des "Ocean Projects" aus dem Meer gesammelt wird. Somit setzen sie ein Statement gegen die Rohstoffverschwendung und gegen die Wegwerfgesellschaft. Dies sagt auch die Slogan "Because there is no planet B" aus. Beim Kauf unserer nachhaltigen Sneaker kannst Du noch mehr zur Nachhaltigkeit beitragen und mit einem Klick kostenlos 3 Bäume über die Eden Reforestation Projects pflanzen lassen.

 

Nachhaltige Sneaker Damen

Du suchst nach nachhaltigen Sneakern für Damen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Unsere nachhaltigen Sneaker für Damen haben noch nie so gut ausgesehen und dabei aus so interessanten Materialien bestanden. Nehmen wir zum Beispiel den nachhaltigen Sneaker für Damen Saola Tsavo Light Grey, der mit seinen 215g pro Schuh ultra-leicht ist. Das liegt am Algenschaum, welcher in der Sohle verarbeitet wird. Zudem besteht der nachhaltige Sneaker für Damen aus 6 recycelten Pet- Flaschen. Wahnsinnig gut oder? Dann überzeugt uns noch der ökologische, faire und nachhaltige Sneaker für Damen V-10 von Veja. Sein Obermaterial besteht aus Biobaumwolle und Harz, das aus Maisresten gewonnen wird. Finde deinen nachhaltigen Sneaker für Damen der zu dir passt.

 

Faire Sneaker

Faire Sneaker bedeuten für uns eine umweltschonende Produktion mit fairen Löhnen. Das heißt, keine Kinderarbeit oder Ausbeutung der Mitarbeiter in der Herstellung. So beginnt eine positive Veränderung in der Welt und Du kannst Deine fairen Sneaker mit einem gutem Gewissen tragen. Entscheidest Du Dich für faire Sneaker, setzt Du ein ethisches Statement, das auch noch ein echter Hingucker mit Background ist.