Vegane Accessoires

Accessoires können Dein Outfit toll vervollständigen, aber nicht nur das, sie können auch Funktionen erfüllen. Mit unseren veganen Gürteln sitzt jede Hose einfach besser, sie bestehen aus Kunstleder, das extrem robust ist und die Seiten werden nicht ausfransen. Mit unseren Mützen und Schals kommst Du gut durch die kalten Jahreszeiten, sie sind also Dein perfekter Begleiter für Herbst und Winter. Kleingeld in der Hosentasche ist sicherlich praktisch, so kann es aber auch schnell verloren gehen, wie wäre da es lieber mit einem tollen veganen Portemonnaie aus Kork oder recycelten Materialien. Accessoires wie nachhaltige Portemonnaies und vegane Taschen findest Du bei uns im Onlineshop versandkostenfrei. Aber auch Pflegeprodukte sind super, da sie die Langlebigkeit Deiner Schuhe verlängern könne, eine transparente Imprägnierung ist immer gut, um das Material unempfindlicher gegen Schmutz und Wasser zu machen. Bei uns findest Du vegane Geldbörsen für Damen und Herren.

Faire Rucksäcke aus recyceltem Material sind super für die Stadt, aber auch für jedes Abenteuer geeignet. Wenn Du es etwas eleganter magst, dann sind vegane Taschen für die ggf. die bessere Wahl. Diese veganen Taschen sehen nicht nur toll aus, sie sind auch nachhaltig und werden fair hergestellt.