Vegane Sneaker für Herren

Der vegane Sneaker für Herren sind ein echtes Must have und ein absoluter Allrounder im Alltag. Ob du Ihn zur Arbeit, zum Workout oder anderen Freizeitaktivitäten trägst, der vegane Sneaker für Herren gehört in jedes Schuhsortiment. Eine große Auswahl findest du bei uns zum Beispiel von Clae Los Angeles. Der vegane Sneaker für Herren Prinalf Midnight Navy ist sehr atmungsaktiv und hat ein ergonomisches Design. Er ist ein veganer Sneaker für jeden Anlass und überzeugt schon mit seinem wasserabweisenden Obermaterial aus recyceltem Nylon, das im Zuge des Ocean Projects aus dem Meer gesammelt wird. Schau dir bei uns die veganen Sneaker für Herren an. Da ist sicher auch Dein nächster Lieblingssneaker mit dabei.

 

Nachhaltige Sneaker für Herren

Unsere nachhaltigen Sneaker zeichnen sich durch unterschiedliche Merkmale, wie recyceltes Polyester, natürliche Materialien oder recycelte Schnürsenkel aus. Mit den Schuhen von Ecoalf setzt Du so ein Statement gegen die Rohstoffverschwendung und gegen die Wegwerfgesellschaft - „Because there is no planet B“! Auch andere Schuhhersteller werden immer kreativer, wie Genesis, die ihre nachhaltigen Sneaker für Herren zum Beispiel aus Abacá-Bananencanvas und recycelter Baumwolle herstellen. Umweltfreundliches veganes Leder aus Kaktus-Abfällen nutzen sie ebenfalls als Obermaterial für ihre Schuhe. Bei der Bestellung Deiner nachhaltigen Sneaker kannst du ebenfalls etwas zur Nachhaltigkeit beitragen, indem Du bei uns die Möglichkeit hast, 3 Bäume pflanzen zu lassen.