Altercore 651 D Burgundy, veganer Stiefel für Frauen

Altercore 651 D Burgundy, vegane Stiefel

99,00 €
inkl. MwSt. Kostenloser Versand
Größe

help_center Unsicher bei der Größe? - Wir messen für Dich!

Sende uns gerne Deine Fußlänge in cm und wir sagen Dir, welche Größe für Dich perfekt ist. Du erhältst die Antwort nach spätestens 48 Stunden.

Per Mail anfragen Per Whatsapp anfragen

Vegane Schuhe der Marke Altercore

651 D Burgundy - veganer Boot von Altercore

  • Obermaterial: Mikrofaser, atmungsaktiv, kratzfest
  • Sohle: Thermokautschuk
  • Hergestellt in Polen zu fairen Arbeitsbedingungen


Das Modell 651 D Burgundy von Altercore ist ein stylischer und strapazierfähiger veganer 8-Loch-Schnürstiefel.
Dieser Boot gehört zu unseren Lieblingen, er ist super bequem, hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und er ist sehr langlebig.
Das Obermaterial wird mittels modernster Technik hergestellt, es ist super kratzfest und noch atmungsaktiver als herkömmliches Leder.

Über Altercore: 

Der Name setzt sich aus den englischen Wörtern „alter(native)“ und „core“ zusammen und passt somit perfekt zu den Stil der Schuhe. Altercore ist eine völlig unabhängige Marke, die mit ihren Styles immer neue Wege beschreitet und die sich alleine durch das Design von anderen Unternehmen abhebt.

Einen Schuh zu designen, der alternativ und gleichzeitig alltagstauglich ist, ist ein schmale Gratwanderung, die Altercore perfekt beherrscht! Die Schuhe sollen keine maschinellen Massenprodukte sein, sondern sie werden von Menschen für Menschen gemacht. Wenn die Produktionsanlagen in Polen einzelne Modelle nicht fertigen können, wird in Portugal und Spanien hergestellt.

6511-38

Datenblatt

Farbton
Rot
Obermaterial
Veganes Leder
Innensohle
Fest verklebt
Passform
Größengerecht
Wasserdicht
Komplett wasserdicht
Herkunft
Made in Eu

Spezifische Referenzen

ean13
5900316102373