Vegetarien shoes - Town Belt brown, veganer Gürtel

Vegetarian Shoes - Town Belt brown

29,00 €
inkl. MwSt. Kostenloser Versand
Auswahl:

Vegane Gürtel der Marke Vegetarian Shoes

 

Town Belt Brown - veganer Gürtel von Vegetarian Shoes

  • Breite: ca. 2,8 cm
  • Dicke: 3 mm
  • Die angegebenen Längen werden von der Schnalle bis zum mittleren Loch des Gürtels gemessen

Der Town Belt Brown ist ein schöner und robuster Gürtel aus schwarzem Kunstleder.

Wie messe ich meine perfekte Gürtellänge?

1. Zieh dir eine gut sitzende Hose mit Gürtelschlaufen an,

2. nimm dir ein Maßband und ziehe es glatt anliegend ringsum durch die Gürtelschlaufen,

3. ließ das Zentimetermaß ab und schon haben wir das Ergebnis. Wenn du kein Maßband zur Hand hast kannst du alternativ eine Schnur (nicht elastisch!) durch die Gürtelschlaufen führen, dein Maß mit einem Stift auf der Schnur markieren. Leg die Schnur anschließend gerade & straff auf eine glatte Fläche und miss den Abstand (z.B. mit einem Zollstock) vom Anfang bis zur Markierung. Wähle dann die Gürtellänge, bei der Dein persönlicher Umfang möglichst nah am mittleren Loch liegt.

Vegetarian Shoes wurde 1990 von Robin gegründet und ist somit einer der ersten die vegane Schuhe hergestellt hat. Robin hat sich die Herstellung von Schuhen selbst beigebracht und wurde dadurch inspiriert, dass in Afrika alte Autoreifen zu Sohlen recycelt wurden. Anfangs hat Robin alle Schuhe in Handarbeit selbst hergestellt, schnell war die Nachfrage so groß, dass er sich eine Schuhfabrik suchen musste.

1323-105

Datenblatt

Farbton
Braun
Obermaterial
Veganes Leder