Fragen zu Bestellungen

Wer trägt Versand- und Retourenkosten?

Wir übernehmen die Versand- und Retourkosten für Lieferungen innerhalb von Deutschland. Dem Paket liegt direkt ein Label bei, mit dem Du die Produkte einfach und praktisch an uns zurücksenden kannst.


Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wir versenden die Bestellung nach 1-2 Werktagen. Du erhälst per Mail die Sendungsnummer kannst so nachvollziehen, wann genau Dein Paket eintreffen wird.


Wo befindet sich meine Bestellung gerade?

Wir haben Dir nach dem Versand eine Mail mit der Sendungsnummer geschickt. Du kannst uns gerne schreiben und wir lassen Dir diese erneut zukommen.


Wo kann ich einen Gutschein oder Rabattcode eingeben?

Im ersten Schritt der Bestellung (im Warenkorb) findest Du ein Feld zur Eingabe der Codes.


Was mache ich bei Fragen zu der Bestellung?

Bitte schreibe uns einfach per Whatsapp oder per Mail, damit wir uns sofort um Dein Anliegen kümmern können. Wir versuchen immer unser Bestes um zu Helfen.


Liefert ihr an Packstationen?

Ja, wir liefern auch an Packstationen.


Kann ich die Produkte auch in Düsseldorf anprobieren?

Sehr gerne sogar, schreibe uns bitte eine Mail oder per Whatsapp, um einen Termin zu vereinbaren. Du kannst jederzeit unser Lager besuchen, wir beraten Dich gerne!