Wir verfolgen eine Mission und Du kannst uns dabei helfen!

Schritt für Schritt zu einer besseren Welt, dafür sind wir da, das ist unsere Leidenschaft und unser Ziel. Unser Schuhe sind nachhaltig, fair und vegan, sie unterstützen kleine Marken und die dort involvierten Menschen. Da draußen gibt es viele Menschen, die nicht wissen, dass es coole nachhaltige Schuhe gibt, die gleichzeitig vegan sind.

10% Cashback – unser System

Zusammen können wir mehr erreichen, können Menschen zum umdenken anregen und so der Umwelt etwas gutes tun. Wenn Du bereit bist, Dich online oder offline für nachhaltige Schuhe einzusetzen, dann erstatten wir Dir als Dankeschön 10% vom Kaufpreis der Schuhe. Es ist egal wie viele Follower Du hast, denn jeder noch so kleine Schritt zählt

Zum Ablauf

Je nachdem, auf welcher Plattform Du aktiv bist, kannst Du das für Dich passende System wählen. Schreibe uns nach dem Posting einfach eine Mail oder per Whatsapp, wir werden Dir die 10% dann automatisch erstatten.

Mail: Info@anifree-Shoes.de

Whatsapp: Klicke einfach auf diesen Link

Online und Offline

Instagram & Facebook: Erstelle eine Story sowie einen Beitrag und markiere uns.

Tiktok: erstelle ein Video einer veganen Schuhe

Offline-System: Wenn Du einer Dir bekannten Person von unseren nachhaltigen Schuhe erzählst und sie daraufhin bestellt, dann schreibe uns einfach den Namen und wir erstatten Dir 10% für einen Deiner gekauften Schuhe.

Was hast Du von unseren Cash-Back-System?

  • Du trägst zu einer besseren Welt mit besseren Schuhen bei

  • Du kannst Menschen nachhaltige Alternativen zeigen

  • Du erhältst 10% des Kaufpreises der Schuhe erstattet