• Reduziert
Bourgeois Boheme - Casper Charcoal, vegan

Bourgeois Boheme - Casper Charcoal, vegan

209,00 €
125,40 € -40%
inkl. MwSt. Kostenloser Versand
Größe

 

Pflanze 3 Bäume pro Bestellung

 

Trusted-Shops zertifiziert

 

Plastikfrei & CO2-neutral

 

Kostenlose Lieferung & Rücksendung

Vegane Schuhe der Marke Bourgeois Boheme

Casper Charcoal - nachhaltige Schuhe von Bourgeois Boheme

Der Casper von BOURGEOIS BOHEME ist ein modischer Derby-Schuh aus hochwertigem, atmungsaktivem Kunstleder. Er ist elegant geschnitten, bequem zu tragen und besticht durch eine erstklassige Verarbeitung. Die robuste Sohle mit kleinem Absatz bietet einen sicheren Halt. Mit seinen farblich kontrastierenden Elementen und der klaren Linienführung hebt sich der Casper deutlich von vergleichbaren Modellen ab. Seine zeitlose Eleganz macht ihn zum perfekten Begleiter für geschäftliche Anlässe, aber auch im Alltag sorgt er für einen stilvollen Auftritt.

Der Schuh wird in Portugal unter fairen Arbeitsbedingungen von Hand gefertigt und besteht aus hochwertigen und umweltfreundlichen Materialien.

  • Obermaterial aus hochwertiger italienischer Mikrofaser
  • Fußbett aus Naturlatex für zusätzlichen Komfort
  • Sohle mit Naturkautschuk 
  • Absolut hochwertige Verarbeitung
  • hergestellt in Portugal zu fairen Arbeitsbedingungen

Bourgeois Boheme ist eine britische Schuhmarke, die 2005 von der Designerin und Veganerin Alicia Lai gegründet wurde. Die Marke hat sich auf die Herstellung von modischen, ethischen und nachhaltigen Schuhen spezialisiert, die aus hochwertigen Materialien wie recyceltem Gummi, Bio-Baumwolle und recyceltem Kunststoff hergestellt werden. Bourgeois Boheme ist PETA-zertifiziert und verwendet ausschließlich vegane Materialien, um sicherzustellen, dass keine Tiere für die Herstellung ihrer Produkte leiden müssen. Die Marke hat sich als Vorreiter in der nachhaltigen Modeindustrie etabliert und ist bei Kunden auf der ganzen Welt beliebt, die Wert auf Stil, Ethik und Nachhaltigkeit legen.

12844-44

Datenblatt

Farbton
Braun
Obermaterial
Hanf/Canvas
Mischgewebe
Innensohle
Herausnehmbar
Passform
Größengerecht
Wasserdicht
Nicht wasserdicht
Herkunft
Fair importiert