Zu Deiner Suchanfrage konnte leider kein Artikel gefunden werden.

Bitte versuche einen anderen Suchbegriff oder schreibe uns gerne, wenn wir helfen können.

Infinite Running – die veganen Sportschuhe aus Deutschland

Infinite Running ist eine junge deutsche Marke, die innovative vegane Sportschuhe herstellt und das in Deutschland! Hergestellt wird in Pirmasens, der Produktionspartner ist ein sympathetisches Familienunternehmen. Dieser Satz von Nico, dem Gründer der Marke, trifft den Nagel auf dem Kopf „Ein Schuh, der mehr Kilometer am Fuß zurücklegt, als er Transportweg hat, das ist meiner Meinung nach eine Ökobilanz die Sinn ergibt!“

Mit zwei verschiedenen Produktlinien ist das Schuhlabel sehr gut für viele Sportarten aufgestellt.

Das Modell „Runzzer“ ist Dein perfekter Begleiter für das Fitnessstudio und für sportliche Aktivitäten, wie Badminton, auch für die Stadt und Straßen dieser Welt ist der Schuh super geeignet.

Die andere Produktlinie ist ein patentierter, professioneller Laufschuh, dessen Konzept absolut neu ist und uns begeistert! Das Modell „Infinite One“ ist ein veganer Laufschuh, den Du aufgrund von auswechselbaren Sohlen-Modulen für jedes Gelände nutzen kannst. Diese Vielseitigkeit ist bereits toll, aber die damit verbundene Nachhaltigkeit noch besser! Wenn die Module abgelaufen sind, dann kannst Du diese einfach gegen neue austauschen und musst Dir keinen neuen Schuh kaufen. Im Schnitt hält ein klassischer Laufschuh 650-800 Kilometer. Die Module halten bis zu 600 Kilometer. Du siehst also, wie schnell sich der Infinite One für Dich und die Umwelt lohnt. Vier verschiedene Modul-Typen werden angeboten: für Asphalt, Wiese, Kies und Stadt. Sportlerinnen bekommen also vier Laufschuhe in einem, sparen langfristig Geld und das ganz ist sogar noch gut für die Umwelt.